S-GARD

Bereit für das, was kommt

Kampagne

Wie man mit einem Schutzanzug Feuerwehrleute heiß macht

KampagneSocialMediaContent

Allzeit einsatzbereit

Unsere Aufgabe war es also, S-GARD bei der Markteinführung des RANGER 2.0 HIGH-VIS konzeptionell und in der Realisation zu begleiten. Dafür entwickelten wir die Leitidee „Bereit für das, was kommt“. Mit diesem Gedanken soll die Vielseitigkeit des Multinorm-Anzugs nach vorne gestellt und mit einer visuellen, dynamischen Inszenierung unterstrichen werden. Dabei werden die Produktvorteile für jeden der Bereiche kommuniziert und für die Zielgruppe anschaulich und attraktiv an verschiedenen Touchpoints erlebbar gemacht.

Der Held der Zielgruppe heißt Ranger

Der RANGER 2.0 HIGH-VIS wurde der Zielgruppe über eine Printbeilage in den bekanntesten und größten Special-Interest-Magazinen und als Produktbroschüre für den Direktvertrieb sowie Messeauftritte präsentiert. Auf der dazugehörigen Landingpage mit Produktfilm und weiteren Features sowie über PR, Printanzeigen und Social Media werden die Informationen nochmal vertieft bzw. ausgeweitet.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der RANGER 2.0 HIGH-VIS erhält große Aufmerksamkeit bei Händlern und Feuerwehrleuten und wird sehr gut angenommen. Wir freuen uns auf die nächste Kampagne.

Klicken Sie hier um eine Verbindung zu den Servern von YouTube herzustellen und das Video zu laden.
Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Überzeugt?

Jetzt bist du dran. Gerne machen wir kreative Projekte auch gemeinsam mit dir zur Realität – von der zündenden Idee bis ihrer Umsetzung und Erfolgsmessung.

Egal ob du schon klare Vorstellungen hast oder erstmal einen Sparrings-Partner fürs Brainstorming brauchst: Wir freuen uns, von dir zu hören. Füll dazu einfach das Formular aus und wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.

Kontakt

Let's make your story succeed!

Versende deine Anfrage in nur 4 Schritten

Kontakt

Schade :(

Dann bis zum nächsten Mal

1
·
2
·
3
·
Welche Themen interessieren dich?

Häufige Fragen (FAQ)

 

Mehr Success Stories