Starke Stories brauchen starke Erzähler.

Unser Antrieb: Wir lieben good stories

Egal, ob Mensch oder Marke, Film oder Roman, Podcast oder Social-Kanal. Wenn wir ehrlich sind, hören wir unserem Gegenüber nur dann zu, wenn er uns eine starke, packende Geschichte erzählen kann. Eine Geschichte, die mitreißt, uns berührt, begeistert oder wütend macht. In jeder Marke steckt das Potenzial für eine solche Geschichte – und diese wollen wir laut, spannend und auffällig erzählen. Denn in einer Welt voller flüchtiger Botschaften und endloser Feeds sind es nur die wirklich guten Stories, die uns in Erinnerung bleiben.

Dafür bringen wir Strategie, Kreativität und Messbarkeit zusammen – und gehen weit über klassisches Marketing hinaus. Es geht uns um echte Verbindungen, Emotionen und letztendlich um Werte. Es geht uns darum, die Menschen dort mit der richtigen Botschaft zu erreichen, wo sie sind – und sie dann im Herz zu treffen.

Unser Team: Die Köpfe hinter den good stories

Ein gutes Team ist wie eine optimal besetzte Sportmannschaft: Jeder trägt seine Rolle zur Perfektion bei, aber erst im Zusammenspiel entsteht wahre Magie und Power. Bei uns sind das ca. 30 Personen, die für starke Geschichten stehen.

Expect the unexpected

Unsere Kreativen sind jeden Tag für geile Ideen im Einsatz. Dafür entwickeln sie innovative Leitideen, ausgefeilte Konzepte, packende Headlines, ungesehene Visuals und mixen sie zu einer einmaligen Kampagne. Alles, um für dich, den nächsten 'Wow'-Moment und die emotional berührenden Geschichte zu finden.

Data doesn't lie

Unsere Analysten sind die Architekten deiner Kampagne. Sie lesen Zahlen und erkennen, wie einzelne Metriken sich zu einer spannenden Erfolgsgeschichte zusammenfügen. Mit ihrem tiefen Verständnis für Daten und Algorithmen sorgen sie dafür, dass jeder Kampagnenbestandteil maximale Wirkung entfaltet.

Unserer Erfolgsrezept: Kreativität trifft Zahlen

Jede großartige Geschichte braucht ein Publikum. Bei uns beginnt die Reise deiner Marke mit einer Strategie, diese führt zu einer starken, kreativ ausgearbeitete Leitidee und wird verfeinert durch datengetriebene Analyse. Denn deine Botschaft soll nicht nur beeindrucken, sondern auch ankommen. Durch dieses perfekte Zusammenspiel aus kreativer Entfaltung und fundierter Analyse stellen wir sicher, dass deine Marke nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

Das Drehbuch Deines Erfolgs

In unserem kreativen Prozess steht das Storytelling im Vordergrund. Unser Ziel ist es, deine Markengeschichte so spannend wie möglich zu erzählen – von der ersten Idee bis zum letzten Pixel. Alles für ein Maximum an Aufmerksamkeit.

Um diese zu erreichen, muss die Geschichte nicht nur gut verpackt, sondern auch optimal ausgespielt werden. Nur so erreicht sie deine Zielgruppe. Dafür tauchen unsere Analysten tief in die Zahlen ein, um das Verhalten deiner Zielgruppe zu verstehen. Durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung stellen wir sicher, dass jede Kampagne maximale Effizienz erreicht.

 

Unsere Wurzeln: Eine starke Familiengeschichte

Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich verändert und neu erfunden, um immer am Puls des kreativen und digitalen Zeit zu sein. Die Kernessenz unseres Erfolgs? Ein optimaler Mix aus talentierten Menschen, zukunftsweisenden Technologien und einem unbeirrbaren Fokus auf Storytelling.

Und das Zusammenspiel aus Kreativität und Analyse spiegelt sich heute auch in der Kombination unserer Geschäftsführung wider. Cora, die für die Kreation und Tim, der für einen datengetriebenen Ansatz steht, haben das Unternehmen nach fast 30 Jahren von ihrem Vater Steffen Schneider übernommen.

Sie treten mit einem starken Team im Rücken dafür an, die Agentur nach vielen Jahren – und nach jeder Menge erfolgreichen Stories für große und kleine Kunden – in die Zukunft zu führen.

 

Unsere Begleiter: NBX & Heypal

Eins solltest du wissen: Wir sind mehr als intention und mehr als Kampagnen. Zwei Partner erweitern dabei unsere Möglichkeiten, deine Geschichten zu erzählen – und sie weiter zu erzählen.

NATURAL BORN EXPLORERS

Die Meister der visuellen Erzählung. Ob Film oder Fotografie, die NATURAL BORN EXPLORERS haben die Fähigkeit, selbst subtile Nuancen deiner Marke einzufangen und sie in eine greifbare, bewegende Geschichte zu verwandeln.

HEY PAL

Als Experten für Handelsmarketing setzen HEY PAL mit ihren Brand Ambassadors auf ein tiefes Markenverständnis und einmalige Erlebnisse am POS – alles, um deine Marke optimal zu positionieren. So erzählen echte, begeisterte Markenfans deiner Zielgruppe deine Story.

Erzähl uns, was wir laut machen sollen

Deine Geschichte verdient es gehört zu werden.

Jetzt hast du einen ersten Eindruck von uns bekommen – von unserer Leidenschaft, unserem Team und unserer Philosophie. Wir möchten dich einladen, deine eigene Erfolgsstory gemeinsam mit uns weiterzuschreiben.

Also nimm Kontakt mit uns auf und sag einfach mal "Hallo"! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Großes zu schaffen.

Jetzt "Hallo" sagen

Versende deine Anfrage in nur 4 Schritten

Kontakt

Schade :(

Dann bis zum nächsten Mal

1
·
2
·
3
·
Welche Themen interessieren dich?

Häufige Fragen (FAQ)