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  3. Digitales Marketing, mit dem du deine Ziele erreichst

Führen Sie Ihre Webseite zum Erfolg mit flexibler und proaktiver Unterstützung von intention

Vermittle wertvolle Inhalte, sei relevant für deine Zielgruppe und nutze moderne Webtechnologien, sei ansprechend! intention hilft dir bei diesen vielfältigen Aufgaben den Überblick zu behalten. Unser Service bietet dir Contenterstellung, User Experience Design, SEA, SEO, langfristigen Optimierung deiner Webseite und vieles mehr. Auf unsere Expertise kannst du dich verlassen.
Das ist Website-as-a-Service.

Nutze jetzt deine Chance und erfahre wie unser Expertenteam dir helfen kann.

360° Abdeckung

Content, Redaktion, Social Media Betreuung, Performance Marketing, Umsetzung oder technische Betreuung. Das Team von intention supported dich, wo du es brauchst.

Planbarkeit für dein Marketing

Du gibst das regelmäßige Budget vor und priorisierst in gemeinsamen Planning-Meetings die nächsten Schritte.

Volle Flexibilität

Durch kurze Planungs- und Umsetzungszyklen passen wir dein Online-Marketing flexibel deinen Bedürfnissen an.

Proaktive Unterstützung

Auf Basis der Nutzerdaten deines Internetauftritts, gibt dir unser Expertenteam konkrete Handlungsempfehlungen.

Enge Zusammenarbeit

In der engen Zusammenarbeit gehen wir gemeinsam auf aktuelle Herausforderungen ein. Dabei bist du über die nächsten Schritte immer informiert.

Ein ganzes Team an deiner Seite

Unsere Experten aus Social Media Management, Programmierung, UI- und UX Design, Strategie, Redaktion, Text und Datenanalyse stehen dir zur Verfügung.

🚀 Kostenlose Beratung

Warte nicht länger und lass dir von Website-as-a-Service helfen.

Wald und Holz NRW

Vom Wireframe zum Livegang in nur 4 Wochen

Die Kampagnenwebseite zur Waldaufklärung von Wald und Holz NRW vereint modernes, interaktives Design mit aktueller Technologie, um die Besucher spielerisch über die Qualitäten der Wälder und der Forstwirtschaft in NRW aufzuklären. Die Zuleitung auf die Webseite erfolgt mehrstufig über die betreuten Social Media Kanäle der Kampagne und Out-Of-Home Plakatkampagnen mit den Leitmotiven.

Website-as-a-Service:

  • Flexible Aufgabeneinteilung
  • Kanalübergreifendes Konzept
  • Auffälliges User-Interface-Design
  • Kontinuierliche Optimierung

Website-as-a-Service für dich

Die kurzen Abstimmungszyklen helfen dir, den Fokus beim Website-as-a-Service stets auf den nächstwichtigen Schritt zu legen.

Tim Schneider, Geschäftsführer
Kontakt

Los geht's

Erfahre jetzt, wie du dein Online-Marketing auf das nächste Level heben kannst und deinen Online-Auftritt zum besten Vertriebsmitarbeiter machst.

Nutze das Kontaktformular und beschreib uns, wie wir dir helfen können. Wir melden uns bei dir.

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FAQ

Frequently Asked Questions

Key Performance Indicators oder KPIs beschreiben die wichtigsten Kennzahlen oder Messwerte für deinen Online-Auftritt. Welche KPIs für dich die Richtigen sind, hängt von deinen Produkten und Zielen an. Die KPIs werden von uns gemeinsam mit dir individuell definiert.

Unter Performance Marketing versteht man die Verbreitung von Inhalten über Onlinemarketinginstrumente wie Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn, Google Search Ads, Google Display Ads oder Google Shopping Ads mit dem Ziel, eine Reaktion bei den Benutzern hervorzurufen, diese zu messen und die Maßnahmen stetig zu optimieren.

Durch die Bereitstellung von interessanten und relevanten Inhalten nutzt man das Inbound Marketing, um gezielt von Interessenten und Kunden gefunden und aufgesucht zu werden. Neben dem Content-Marketing kommen hier auch Methoden wie das E-Mail-Marketing zum Einsatz, um bestehende Kunden und Interessenten zu erreichen.

Mit organischem Traffic wird der Teil der Besucher einer Webseite beschrieben, der nicht über bezahlte Wege auf die Seite gekommen ist.

Bei der Search Engine Optimization versucht man die Webseite inhaltlich und technisch so aufzustellen, dass Suchmaschinen wie Google die Themen der Webseite richtig identifizieren und sie Suchenden in diesen Themenbereichen als Ergebnisse darstellen.

Die User Experience (UX) beschreibt das Erlebnis, das ein Nutzer bei der Verwendung einer Webseite hat. Ziel bei der Optimierung der UX ist es, den Besuchern die Nutzung der Webseite so angenehm und intuitiv wie möglich zu machen, sodass sie leicht die Informationen finden, die sie benötigen.

Mit Content sind alle Inhalte, die du im Internet veröffentlichst, gemeint. Im Web ist ein guter, relevanter Inhalt essenziell. Damit überzeugst du deine Zielgruppe und die Suchmaschinen von dir und baust dir mittel- bis langfristig Autorität in deinem Thema auf.

Ein Wireframe wird genutzt, um die Inhaltsstruktur einer Webseite zu konzipieren und abzustimmen. Um den Fokus voll auf die Inhalte und zu setzen und Ablenkungen durch visuelle Elemente klein zu halten, sind Wireframes bewusst einfach und schmucklos gehalten.