https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/07/Header_Leistungen_Digital-1640x680.jpg
Digital first. Story first of all.

Digital ist nicht wichtig. Digital ist elementar.

Digital First? Ok, aber bitte im Sinne der Marke. Das stellen wir für dich sicher – mit Websiten, Social Media-Konzepten, SEO und SEA aus einer Hand.

Man kann darüber streiten, was Digitalisierung für Marken bedeutet. Neue Kanäle? Sicher. Neue Erzählweisen? Bestimmt. Eine komplette Neudefinition von Marke? Vielleicht. Denn für uns bleiben gute Produkte, spannende Geschichten und starke Werte der Kern jeder Marke. Deshalb werden wir auch nie eine reine Facebook- oder Instagram-Marketing-Agentur werden. Das wäre uns für eine umfangreiche Markenbetrachtung viel zu eindimensional.


Digital ist das neue normal – und bietet 1000 neue Zutaten für ein altes Erfolgsrezept: gute Geschichten.

Natürlich glauben wir daran, dass uns die digitalen Kanäle viele spannende Möglichkeiten geben, besondere Markengeschichten zu erzählen. Was das für welche in deinem Fall sein können? Welche Kanäle und Plattformen für dich sinnvoll sind? Wo dein Geld am besten angelegt ist? Lass uns das in einem gemeinsamen Workshop herausfinden.

Wie wir gelungenes Storytelling und geschickte Produktinszenierung im Digitalbereich verstehen? Das siehst du hier: