Einblicke in unsere Arbeit
Referenzen
Du willst wissen, was wir bisher schon gemacht haben? Dann bekommst du hier eine Auswahl unserer erfolgreichsten, herausforderndsten und außergewöhnlichsten Arbeiten.
Bericht Engagement
CARL KNAUBER HOLDING
Freizeit und Energie, zwei Bereiche, ein Thema: Nachhaltigkeit. Wie schafft man es, ein so vielfältiges und komplexes Thema wie Nachhaltigkeit ansprechend aufzubereiten? „Gemeinsam zum Ziel“ lautet hier die Devise.mehr
Marke selbstbewusst inszenieren
HONDA-KAMPAGNE
Freude an Technik und Innovation, authentische Begeisterung für das Thema Motoren und die frühe Kundenfokussierung bei der Produktentwicklung machten Honda weltweit zur Nummer eins der Motorenhersteller. 29 Millionen Motoren produziert Honda heute – im Jahr. Hondas Motorenkompetenz ist einmalig. Da steckt viel Emotion drin. Die gilt es zu vermitteln.mehr
Vielfalt gewinnt!
UN-DEKADE
Wie kann man das Thema „biologische Vielfalt“ so kommunizieren, dass es viele Menschen erreicht und zum Handeln motiviert? Das erproben wir in einem Projekt zur UN-Dekade Biologische Vielfalt.mehr
#seiteildavon
THW-JUGEND
Die THW-Jugend ist eine Organisation mit einer Vielzahl an Mitgliedern. Alle kommunizieren im Namen der Organisation und dürfen das "Marken-Erlebnis" mitgestalten. Um trotz der vielfältigen Kommunikation ein einheitliches Bild zu wahren haben wir ein Kommunikationskonzept für die THW-Jugend ausgearbeitet.mehr
Bewegung ist Freiheit
BP®
Mit seiner neuen Workwear-Kollektion Black Pro setzt BP® neue Maßstäbe in Sachen Bewegungsfreiheit und Nachhaltigkeit. Wir präsentieren das Produkt auf einer Messe erstmals der Öffentlichkeit und stellen die Innovationskraft der Marke in den Mittelpunkt.mehr
Für Fans gemacht
Bayer 04
Die „Werkself“ hat eine treue Anhängerschaft, die in allen Zeiten zu ihrem Verein hält. Wir haben Fans und Fankultur in den Mittelpunkt des neuen Fanartikel-Katalogs gestellt.mehr
Spezialität: Gesundheitspakete schnüren
B.A.D.
Der B·A·D stellt Arbeitgebern und Mitarbeitern vielseitige Angebote im Bereich Gesundheit zur Seite. Doch wie kann man vielbeschäftigten Entscheidern die Angebote so schmackhaft machen, dass sie den Mehrwert für ihr Unternehmen erkennen? Dieser Aufgabe nehmen wir uns gerne an.mehr
Mach dein Leben unvergesslich
Jack Wolfskin
JACK WOLFSKIN setzt mit dieser Herbst/Winter Kampagne 2016 an einer Sehnsucht und einem Bedürfnis an, das uns alle umtreibt: Was gibt es jenseits aller Alltagsroutine an unvergesslichen Momenten in meinem Leben?mehr
E-Partner Konzept
SONEPAR
Mit dem E-PARTNER Konzept hat Sonepar Deutschland ein Kundenbindungsprogramm ins Leben gerufen, das Elektro-Handwerkern und -Fachhändlern Marketing- und Serviceleistungen bietet. Wir kümmern uns um die Weiterentwicklung.mehr
Südafrika: Klappe, die erste.
JACK WOLFSKIN
Die schönsten Outdoor-Destinationen und echte Outdoor-Erlebnisse sind Inhalt der Jack Wolfskin TV-Commercials. Anfang 2013 reiste unser Team nach Südafrika und produzierte weit mehr als nur den neuen TV-Spot.mehr