Mehr auch auf



06.02.2017

Strategie

Frisch gepresst

Es werde grün // Ein Redesign für Intention

 

Die Weiterentwicklung unseres agentureigenen, neuen Corporate Designs war uns in den letzten Wochen besonders wichtig. Denn Marken sprechen visuell – und behaupten sich im Markt immer auch mit einer innovativen Designsprache. 

Mit dem neuen Corporate Design wechseln nicht nur unsere bisher verwendeten Farben Blau und Orange zu Grün und Grau, sondern auch unsere gesamte Sprache und alle visuellen Elemente wurden grundlegend überarbeitet. 

Dabei waren wir mit Know-how, gelerntem Handwerk und sehr viel Leidenschaft für die eigene Sache am Werk. Das Image einer Marke bringt sich immer auch durch ein konsequent verlängertes Branding zum Ausdruck. 

So spiegelt unser Redesign, was wir und wie wir sind – eben, was uns ausmacht. Denn Intention ist analog, digital, klassisch, kreativ, wach und echt. So sind die von uns neu gewählten Farben, so sprechen wir, so wollen wir visuell wahrgenommen werden. Dabei sind wir authentisch und verkörpern unsere Werte. Im Grunde genommen geht also mit dem Redesign auch ein New Brand Image für Intention einher.

Auf geht’s: Hallo Zukunft!