https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/09/Header_Job-Detailseiten_allgemein-1640x680.jpg

Hey Freelancer,

super, dass du dich unserer Challenge stellen möchtest. Damit hast du bereits eine der wichtigsten Charaktereigenschaften bewiesen, auf die wir besonderen Wert legen: die hohe Eigenmotivation. Im Folgenden findest du die Aufgabenbeschreibung, unsere Erwartungen an das Ergebnis und weitere Informationen.

Schon beworben?

Stell auf jeden Fall sicher, dass du uns zuerst alle Infos zu Tages-/Stundensätzen für diese Partnerschaft inklusive des Links zu deinem digitalen Portfolio an schickst damit wir vorab ein Gespräch vereinbaren können. Solltest du Fragen zur Challenge haben, schick sie uns einfach direkt mit.

Video

Wir erklären die Challenge

https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2021/01/Wir-erklären-die-Challenge.jpg

Die Challenge

Die Webseite bike.intention.de war als Proof-of-Concept gedacht und soll nun überarbeitet werden. Hier kommst du nun ins Spiel: Was würdest du ändern und welche Trends passen warum perfekt zu dem Thema? Als Ergebnis wünschen wir uns ein neues Design des One-Pagers inklusive einer kleinen Präsentation des Styleguides für die Elemente, die du benutzt hast.

Alle Details und eine genaue Aufgabenbeschreibung findest du im Briefing.

Wichtig: Die Challenge ist bewusst offen formuliert, damit du dich und deine Arbeit so persönlich wie möglich präsentieren kannst. Falls du dich in irgendeiner Form absichern willst, bevor du anfängst, melde dich bei uns unter .

Let’s create!

Hi, ich bin Edwin, Digitalkonzepter bei intention. Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

Oder direkt an