https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/07/Header_Wie_wir_denken_NEU-1640x680.jpg
Marken sind Freunde

Markenführung im Zeichen der Freundschaft

Markenkommunikation gestalten wir wie Gespräche unter Freunden. Dialog, Vertrauen und Erlebnisse stehen im Mittelpunkt. So entwickeln wir eigenständige Kommunikationsstrategien, verpacken sie mit einer aufmerksamkeitsstarken Kreation und setzen sie als Full-Service-Agentur um. Wir nennen das: Creating Friendship.

Der moderne Mensch möchte nicht als Konsument angesprochen werden. Er sucht Beziehungen, Erlebnisse und Lösungen für seine Probleme. Marken geben ihm dabei Orientierung, wenn er ihnen vertrauen kann wie einem Freund. Werbung nervt und verallgemeinert. Markenkommunikation wie unter Freunden zielt auf Vertrauen, Begeisterung und Beziehung.

Deshalb basieren unsere Kommunikationsstrategien auf den Werten der Freundschaft. Indem wir mit den Zielgruppen im Austausch sind, die Marke vom Konsumenten aus denken und die richtigen Kanäle auswählen, entsteht der unverwechselbare Markencharakter.

Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Die Werte der Freundschaft leiten uns auch bei der Arbeit mit unseren Kunden und im Umgang miteinander. Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Leidenschaft und Zusammengehörigkeit prägen unsere Agenturkultur.

Unsere Tools für eine erfolgreiche Produkt- und Markenstrategie

Creating Friendship verändert den Blick auf die Zielgruppe, das Angebot und die Strategie. Mit einem Set von Tools machen wir Zusammenhänge transparent und schaffen die Basis für starke Markenkommunikation.