
Teams
"Team" interpretiert von der Midjourney KI
Starke Marken haben ein klares Kernsegment. Auch jedes unserer vier Teams setzt einen eigenen Schwerpunkt – und brennt mit Leidenschaft für seine Herzensthemen.
Wir sind überzeugt: Unsere Spezialisten bringen ein tiefes Branchenverständnis mit, das sich im Einsatz für deine Marke auszahlt. Bei uns wählt jeder Mitarbeiter selbst, wo er sich und sein Skillset am besten einbringt. Warum wir das machen? Erst wenn das Team eigene Faszination, Neugier und die richtigen Insights mitbringt, entfalten kreative Ideen ihr volles Potenzial.
Mehr Wert für dich
Mit jedem unserer Teams bekommst du also Partner, die genau wissen, was sie tun. Die in deinem Sinne handeln, offen für neue Trends bleiben, aber auch die Gesetzmäßigkeiten deines Business kennen.
Was uns dabei wichtig ist: Wir denken nicht in Silos, sondern fördern den Austausch zwischen unseren Teams, wo es nur geht – und schicken für deine Marke auch gerne die geballte Kraft aus mehreren Teams ins Rennen.
Unterwegs auf dem „Highway to Sell“
Klingt nach viel Benzin, basiert aber eigentlich auf beinharter Muskelkraft. Vor allem für Handelsthemen im Fahrrad- und Elektronikbereich strampeln wir uns ab. Aber auch um abgefahrene New-Business-Ideen ist die Unit nie verlegen – und sorgt so dafür, dass Leidenschaft Vorfahrt hat.
Der Launch ist erst der Start
Sicher und sichtbar im Netz – und für alles da, wo es im Web „klick“ machen muss. Unser cross-funktionales Team denkt in Bits und Bytes, behält jeden UX-Trend im Blick und zaubert Websites, die Ziele erreichen. Mit den inneren Werten der Website stellt das Team sicher, dass es in der Beziehung zu deinen Kunden auch langfristig funkt – und du auch bei Google & Co. ganz hoch im Kurs bist.
Botschaften für ein besseres Morgen
Vom Naturschutz bis zur Energie der Zukunft: Unseres „Geckos“ stellen sicher, dass wichtige Botschaften auch wirklich gehört werden. Das Team hat sich Gesellschaftliche Kommunikation zur Mission gemacht – und entwickelt Marken, kreativen Content und ganzheitliche Strategien für Kunden, bei denen kein klassisches Produkt im Mittelpunkt steht.
Reisende mit klarem Ziel
Kreativität im Kopf, Outdoor im Blut: Voyager brennt dafür, Aktivitäten in der Natur erlebbar zu machen – von der zündenden Idee bis zur aufmerksamkeitsstarken Kampagne. Doch trotz all der Reiselust bleibt das Team tief in Bonn und der Region verwurzelt: Botschaften von Kommunen und Organisationen prägnant und überzeugend vermitteln ist genau sein Ding.