https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/08/Header_Wer_wir_sind_LAY03-1640x680.jpg
Love Brands seit 1993!

Marke ist für uns mehr als Business – sie ist Leidenschaft

Wer Marken bekannt machen will, muss sich selbst kennen. Seine Stärken und Schwächen. Klare Werte haben – und diese leben. Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Neugier und Loyalität sind einige unserer Werte. Darauf kannst du dich bei uns verlassen!

Eins vorweg: wir lieben Marken – und wertschätzen die Menschen, die hinter ihnen stehen. Deshalb ist unser Anspruch, ein Partner auf Augenhöhe und nicht nur Dienstleister zu sein. Und das ist gut für dich. Warum? Weil wir loyal, ehrlich und offen mit dir kommunizieren. Weil wir so deine Marke noch mehr verinnerlichen. Und weil wir uns dann 1:1 mit ihrer Entwicklung und ihrem Erfolg identifizieren.

Wir sind intention – und dafür brennen wir

Aber wer sind wir genau? Was bewegt uns? Was zeichnet uns aus? Kurz gesagt: Wir sind Freunde atemberaubender Bilder, spannender Geschichten, origineller Social Media-Strategien und guter, kreativer Kommunikation. Um diese zu gestalten, suchen wir den direkten Kontakt zum Endverbraucher. Denn bevor man eine Botschaft präzise formulieren kann, muss man erst einmal den Empfänger verstehen. Mit diesem Erfolgsrezept sind wir mit den Jahren gewachsen und haben uns immer weiterentwickelt. Sind nie stehengeblieben. Waren nie zufrieden. Machen immer weiter.

Da kommen wir ursprünglich her

So sehen wir uns heute. Aber wie hat die Geschichte überhaupt begonnen? Ok, ein paar Fakten zu uns. Wir sind 1993 in Bonn gegründet worden – und seitdem inhabergeführt. Unsere Wurzeln liegen im Fotografie- und Grafikbereich. Schnell konnten wie einen Großkunden gewinnen, der uns bis heute begleitet: das Outdoor-Unternehmen Jack Wolfskin. Aber das war erst der Anfang: in den nächsten Jahren konnten wir viele verschiedene Kunden – vor allem aus dem Outdoor-, Fahrrad-, Energie-, Tourismus- und Naturschutzbereich – für uns begeistern. Unsere Aufgaben über die Jahre? So einige: Nach Events, Verkaufsförderungen, Katalogproduktionen, Fotoshootings, TV-Spots, gewannen wir immer mehr Kunden, die uns ihre ganzheitliche Markenführung anvertrauten. Und das ist so geblieben. An diesen erfolgreichen Projekten siehst du, warum wir uns heute als Full Service-Agentur für Marken bezeichnen.

Zwei Schwesterunternehmen, eine Familie

Man kann sagen, dass es in unserer Historie begründet liegt, dass wir u. a. Profis für den Handel und die Produktion emotionaler Bilder geworden sind. Das führte irgendwann dazu, dass aus unser Leidenschaft für Handelsmarketing und für bewegende Bilder neben der „klassischen Werbeagentur“ noch zwei weitere Unternehmen entstanden sind:

https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/07/HeyPal_rgb_200114-480x480.png

Hey Pal, unsere Trade Marketing-Spezialisten in Köln, verkörpern heute unser Faible für eine direkte, persönliche und kompetente Ansprache der Endkunden am POS.  Zudem schaffen sie einzigartige Markenerlebnisse auf Events und schulen Brand Coaches so lange, bis sie deine Marke aus dem Effeff kennen.

Hey Pal
https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/07/NBX_Logo-480x480.jpg

Die Natural Born Explorers, unsere Foto- und Filmproduktion, setzen emotionale Geschichten in Bilder für Kampagnen, Imagespots und Social Media-Kommunikation um – in jedem Winkel der Welt, mit exklusiver Modelldatenbank und komplett in Eigenregie. Nur ein Beweis für ihr Können: Gold in der Kategorie „Corporate Videos“ für Jack Wolfskin in Cannes

Natural Born Explorers

Du siehst, der Raum, sich zu entfalten und weiterzuentwickeln sowie ein freundschaftliches Verhältnis untereinander ist uns extrem wichtig – intern und extern. Denn all das ist für uns die Grundlage für Spaß an der Arbeit, kreative Lösungen und eine solide Markenberatung. So erreichen wir auch zukünftig unsere hochgesteckten Ziele. Gemeinsam. Gemeinsam mit unserem Team, unseren Partnern und unseren Kunden. Und vielleicht bald mit dir? Ruf uns an und lass uns über die Zukunft reden.