https://admin.intention.de/wp-content/uploads/2020/07/Header_Doorpage_LAY02-1640x680.jpg
Gute Freunde besserer Geschichten

Markenkommunikation trifft Creating Friendship

Was gute Freundschaften mit besseren Marken gemeinsam haben? Beide brauchen Verlässlichkeit, Treue, Offenheit, Inspiration, Erfolge und eine coole gemeinsame Zeit, um ihre Beziehung langfristig zu stärken.

Und genau deshalb ist Freundschaft für uns nicht nur ein Wort. Es ist ein Prinzip, das sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte und Gegenwart zieht – sei es in unserer Herangehensweise an neue Herausforderungen, im Miteinander im Agenturalltag, in unserer Zusammenarbeit mit Kunden oder auch in der Betrachtung von Zielgruppen und Märkten. Aber nicht nur da. Auch in unserer direkten Arbeit und der Sicht auf die Dinge – von der Entwicklung ganzheitlicher Markenstrategien über ein Grundprinzip für unsere Workshops und Kampagnenideen bis hin zur Kreation von kleineren Online- und Offline-Maßnahmen leitet uns „Creating Friendship“. Und weil man sich als guter Freund erst einmal vorstellt, findest du hier einiges über uns heraus.