Mehr auch auf



Honda Garten und Marine // Zurück zu alter Stärke

intention übernimmt die Kommunikation für den größten Motorenhersteller der Welt in der Sparte Power Equipment. Die Mission: Honda in dem Segment wieder zu alter Stärke zurückzuführen, Produkte und Marke sichtbarer und erlebbarer zu machen. 

THW-JUGEND // #SEITEILDAVON

Die THW-Jugend ist eine Organisation mit einer Vielzahl an Mitgliedern. Alle kommunizieren im Namen der Organisation und dürfen das "Marken-Erlebnis" mitgestalten. Um trotz der vielfältigen Kommunikation ein einheitliches Bild zu wahren haben wir ein Kommunikationskonzept für die THW-Jugend ausgearbeitet.

BP® // BEWEGUNG IST FREIHEIT

Mit seiner neuen Workwear-Kollektion Black Pro setzt BP® neue Maßstäbe in Sachen Bewegungsfreiheit und Nachhaltigkeit. Wir präsentieren das Produkt auf einer Messe erstmals der Öffentlichkeit und stellen die Innovationskraft der Marke in den Mittelpunkt.

BAYER 04 // FÜR FANS GEMACHT

Die „Werkself“ hat eine treue Anhängerschaft, die in allen Zeiten zu ihrem Verein hält. Wir haben Fans und Fankultur in den Mittelpunkt des neuen Fanartikel-Katalogs gestellt.

B·A·D // Spezialität: Gesundheitspakete schnüren

Der B·A·D stellt Arbeitgebern und Mitarbeitern vielseitige Angebote im Bereich Gesundheit zur Seite. Doch wie kann man vielbeschäftigten Entscheidern die Angebote so schmackhaft machen, dass sie den Mehrwert für ihr Unternehmen erkennen? Dieser Aufgabe nehmen wir uns gerne an.   

cewe // eine ganze welt in bildern

Eine unvergessliche Fernreise. Ein Familienfest voller Emotionen. Immer dabei in solchen Momenten: Kamera oder Smartphone, um den Augenblick festzuhalten. Ideen dafür, was Kunden aus ihren Bildern alles machen können, hat unser Kunde CEWE.

JACK WOLFSKIN // Mach Dein Leben unvergesslich

JACK WOLFSKIN setzt mit dieser Herbst/Winter Kampagne 2016 an einer Sehnsucht und einem Bedürfnis an, das uns alle umtreibt: Was gibt es jenseits aller Alltagsroutine an unvergesslichen Momenten in meinem Leben?

Fagsi/ProContain // Mehr Raum schaffen

FAGSI und ProContain sind Marken der FPC GmbH, die zu den führenden Herstellern von Containersystemen in Deutschland gehört. Um die strategische Markenberatung kümmern wir uns.

UN-Dekade // Vielfalt gewinnt

Wie kann man biologische Vielfalt bekannter machen, damit mehr Menschen wissen, worum es geht und warum sie wichtig ist? Das erproben wir in einem laufenden Projekt zur UN-Dekade Biologische Vielfalt.

Sonepar // Starker Partner

Mit dem E-PARTNER Konzept hat Sonepar Deutschland ein Kundenbindungsprogramm ins Leben gerufen, das Elektro-Handwerkern und -Fachhändlern Marketing- und Serviceleistungen bietet. Wir kümmern uns um die Weiterentwicklung.  

Jack Wolfskin // Klappe, die Erste

Die schönsten Outdoor-Destinationen und echte Outdoor-Erlebnisse sind Inhalt der Jack Wolfskin TV-Commercials. Anfang 2013 reiste unser Team nach Südafrika und produzierte weit mehr als nur den neuen TV-Spot.

C. Gerhardt // Wenn die Chemie stimmt

Produktfilme, Broschüren, Microsites: Auf die zentralen Benefits fokussierte Kommunikationsmittel sind die perfekte Verkaufsunterstützung für Laborgeräte aus dem Haus C. Gerhardt.

Harz // Region erlebbar machen

Eine Destination unterhaltsam und spannend zu inszenieren, das ist die Basis für den touristischen Erfolg. Und das ist unser Kommunikationsziel für die Reiseregionen unserer Kunden. 

Deutscher Naturschutzpreis // Preis für den Naturschutz

Unmittelbarer Erfolg: Mehr als 17.000 Unterstützer nahmen 2013 an der Online-Abstimmung über die Preisträgerprojekte des Bürgerpreises des Deutschen Naturschutzpreises teil. 

Jack Wolfskin // Roadtrip nach Nicaragua

Zur Wiedereinführung der Sommer-Travel-Kollektion 2013 ins Produktportfolio beauftragte Jack Wolfskin intention mit der Produktion von Foto- und Filmmaterial für die komplette Marken-, Produkt- und Handelskommunikation.

Bluhm // Auftritt mit System

Unverwechselbarkeit, Prägnanz, Identität: Bluhm Systeme, ein weltweit operierendes Unternehmen der Kennzeichnungsbranche, stellt seine Kommunikation neu auf. 

Leder Heinen // Ein Film, ein Produkt, eine Sprache

Gerbereien haben kein gutes Image. Ihre Produkte hingegen sind heiß begehrt. Dass traditionelles Handwerk und echte Kerle Imageträger für ein besonderes Leder sein können, zeigt unser Konzept für die Lederfabrik Heinen.