Werbeagentur, Kommunikationsagentur, Full Service Werbeagentur – richtig charakterisiert fühlen wir uns von keinem dieser Begriffe. Wir können viel, decken mit unseren Erfahrungen ein weites Spektrum ab und haben verschiedene Leidenschaften: Marken zum Endverbraucher zu bringen, gerne auch über den Handel: das ist ein wichtiges Betätigungsfeld. Alles, was draußen stattfindet, mit Sport, Reise oder Freizeit zu tun hat, begeistert uns. Wir wissen, dass im B2B-Bereich faszinierende Firmen existieren, deren Alleinstellung in der Welt wir gerne kommunizieren. Und wir gehen in die gesellschaftliche Diskussion, zum Beispiel mit Aufgaben aus dem Bereich Naturschutz, Arbeit und Katastrophenschutz.

Wir sind Drei

In den über 25 Jahren unseres Bestehens haben wir Spezialisierungen entwickelt und daraus eigenständige Firmen gemacht. Eng verbunden können wir mit den NATURAL BORN EXPLORERS Foto- und Filmproduktionen bei jedem Wetter und in jedem Winkel der Welt realisieren. Und intention Handelsmarketing bringt Markenerlebnisse an den Point Of Sale und zu deinem Event.

Woran wir glauben

Wenn wir Marken stark machen, setzen wir immer auf die Freundschaft. Denn der Mensch sucht Beziehungen, Erlebnisse und Lösungen für seine Probleme. Genauso müssen auch Marken berühren. Sich ehrlich und verlässlich verhalten. Auf der gleichen Wellenlänge sein. Wie ein Freund. Und gute Freunde lässt man nicht mehr gehen. Deshalb lautet unsere Mission: CREATING FRIENDSHIP. Mit unseren Tools begeben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden auf die „Journey to Friendship“. So funktioniert zeitgemäße Markenkommunikation.

Und wir gehen weiter: Die Werte der Freundschaft leiten uns auch bei der Arbeit mit unseren Kunden und im Umgang miteinander. Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Leidenschaft und Zusammengehörigkeit prägen uns. Wir laden dich ein, das kennzulernen.

Wie wir arbeiten

Wir sind besessen von der Suche nach dem Key Insight, auf dem die Markenkommunikation und Kampagne funktioniert. So entsteht das Sprungbrett für unsere Ideen. Verpackt in eine zündende Story und verknüpft mit starken Bildern, die das Kopfkino in Gang bringen, wird daraus eine zielgerichtete Strategie, die wirkt.

Aber wir wissen, dass wir heute nur stark sind, wenn wir offen arbeiten. Deshalb denken und arbeiten wir agil. Nah am Kunden, in kurzen Abschnitten Teilprodukte entwickeln, am Markt testen, lernen und verbessern – das ist unser Projektzyklus. Dabei laden wir den Kunden gerne ein mitzutun. Wir machen uns als Werbeagentur dein Ziel zu eigen und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit, die zum Erfolg führt. Deinem Erfolg, der auch unserer ist.